Der Andersdenker...
alles was du brauchst um einmal richtig nach dem Sinn zu suchen!

Freitag, Juni 19, 2009

Restart the Art

Moin!

Nach langer Zeit habe ich meinen Blog wieder für mich entdeckt. Um genau zu sein habe ich seit drei Jahren hier keinen Krams mehr reingeschrieben. Ich war drei Jahre undercover unterwegs und werde hier nun meine Erfahrungen verarbeiten. Dazu habe ich in einer schizophrenen Einzelkonferenz beschlossen, dass ich hier ab sofort meine grandiosen Weisheiten zur Verbesserung und Erheiterung der Welt reinposten werde. Um es auf den Punkt zu bringen, habe ich vor hier einen sich immer wieder aktualisierenden Dauerpost zu erstellen. Also, immer schön nochmal ansehen im Laufe der Zeit und die Zeit die läuft ja. Ich darf hier noch einmal auf mein wunderschönen mit Sinn und Verstand erstelltes Gedicht zum Thema "Zeit" hinweisen.

Aber nun kommen wir zu den sich immer weiterentwickelnden Weisheiten:

"So richtig ernst wird es erst, wenn der Alltag keinen Sonntag mehr kennt!"

"Der Zug zur Hölle fährt täglich. Der Zug zum Himmel aber nur einmal im Leben!"

"Um Kosten zu senken und der Umwelt zuliebe, lass ich mich morgens immer vom Geräusch meines zeitgeschalteten Toasters wecken. Der Vorteil daran ist, dass das Frühstück dann auch schon zu 50% fertig ist."

"Da habe ich jetzt keine Zeit für und wenn ich da mal wieder Zeit für habe, dann hab ich keine Lust mehr!"

"Japp ist keine Antwort, sondern ein Schokoriegel!"