Der Andersdenker...
alles was du brauchst um einmal richtig nach dem Sinn zu suchen!

Dienstag, Februar 14, 2006

Der erste Tag mit einem Blog

Hallo, ihr da!


Wer immer ihr seid, ich fühl mich komisch! (Mein Gedanken, meine Leser, mein Blog!) Ich habe jetzt meinen eigenen Blog - cool! Naja, mal schauen wie sich die Sache so entwickelt! Hab momentan nicht viel Zeit, aber es kommt ja noch ein bißchen Zeit!

In Zukunft wird es hier kleine Berichte über kuriose Situationen geben. Immer wenn ich etwas Zeit finde.... hat jemand schon mal ein Stück oder Paket Zeit gefunden?..... kann man Zeit bei ebay ersteigern?.... naja, formuliere ich es anders. Immer wenn ich die Möglichkeit habe hier etwas einzutippen und über Dinge zu berichten, werde ich dies auch tun. (Was für ein Satz? Was wollte ich damit jetzt sagen?)

Nochmal anders: "Es ist mit zunehmenden Blogeinträgen zu rechnen!"


So, das reicht dann ja erstmal! Bis morgen!

"Auch Enten müssen integriert werden!" ;-)