Der Andersdenker...
alles was du brauchst um einmal richtig nach dem Sinn zu suchen!

Montag, Februar 20, 2006

Kann das sein?

Da ich zur Zeit eine unkreative Phase habe, werde ich warten, bis wieder eine kommt. Ich denke, dass spätestens nach den olympischen Wettkämpfen in Turin wieder eine kreative Phase erreicht werden kann.
Was aber nicht heißen soll, dass ich morgen nichts schreiben werde! Also, es kann ja sein, dass da durchaus noch was kommt. Ich will mich da jetzt nicht festlegen, weil sonst heißt es nachher, dass ich meine Versprechungen und Aussagen nicht einhalte. Kurz gesagt, muss ich mir hier jetzt so 'n Gummiparagraphen mit einbauen, nur damit mich später keiner anscheißen kann.
Das klingt jetzt alles "typisch deutsch", aber ich will mich ja nur absichern. Also, wenn jetzt jemand meint, er müsste hier frech werden, dann hat er gar keine Chance, weil ich das alles so eingerichtet habe, dass der die gegnerische Partei spätestens in Karlsruhe (BGH) zu Grunde gehen wird.

So, das reicht erstmal mit meinen gedanklichen Abspackungen! ;-)