Der Andersdenker...
alles was du brauchst um einmal richtig nach dem Sinn zu suchen!

Samstag, März 18, 2006

Wenn man so überlegt..?!

Neulich, da hab ich einfach mal so überlegt.
Was hier immer so los ist, das ist ja der reine Wahnsinn! Also, echt! Da klingelt jeden Morgen exakt zur selben Zeit der Wecker, dann steht man so auf und macht sich fertig, isst sein Frühstück und geht aus dem Haus. Man stellt sich dann so an die Straße und wartet, dass jemand anhält.
Klingt jetzt ein bißchen nach Trampen, aber ich hab da jemanden gefunden mit dem ich immer trampe. Der fährt sogar extra nen Umweg wegen mir, nur damit ich immer mit ihm trampe. ;-)

Das ist schon seit einigen Monaten so. Letzte Woche habe ich dann mal seinen Namen herausbekommen, aber ich habe ihn nicht verstanden, weil morgens immer "singt" oder über die anderen Verkehrsteilnehmer lästert. Normalerweise steigt man ja einfach ein und sagt wohin man denn hin will, aber das ist ja mittlerweile auch schon anders. Der weiß ja immer, wo ich hin will.
Bleibt einem vielleicht noch das "Guten Morgen!", aber das wird auch schon durch ein zackiges kurzes "Moin!" abegkürzt. Daran kann man dann auch erkennen, ob er an dem Tag auch wirklich zackig ist oder immer noch verpennt.

Naja, dann hab ich neulich mal so überlegt und mir gedacht, dass das ja eigentlich ganz schön gefährlich ist, was ich da jeden Morgen mache. Jeden Morgen einfach so zur Schule trampen.

"Hui, wer weiß, wer da anhält?"
"Nachher fährt er gar nicht dahin, wo du hin musst!"
"Junge, muss das sein? Jeden Morgen diese gefährlichen Spielchen?"

Aber es gibt auch positive Stimmen, die mich jeden Morgen dazu ermutigen weiter mein Ding so durch zu ziehen.

"Respekt! Morgens immer zur selben Zeit einfach da stehen und warten!"
"Der tägliche Nervenkitzel! Wahnsinn!"

Naja, auf Grund diese gedanklichen Auseinandersetzung in mir habe ich entschlossen jetzt eine persönlichere Verbindung zu ??? (Wie heißen eigentlich die Menschen, die Tramper mitnehmen?.....hmmm.... ich nenne sie mal ) Trampercatchern aufzubauen. Ich dachte da an so ein VorherInterview oder einen Fragebogen.
Am besten wäre natürlich, wenn der Trampercatcher gleich einen Steckbrief fertiggestellt hat und man sich den dann einfach durchlesen müsste.



Aber da muss ich nochmal überlegen!

created and copyright by der andersdenker