Der Andersdenker...
alles was du brauchst um einmal richtig nach dem Sinn zu suchen!

Freitag, März 24, 2006

Respekt... und das einfach so!

Jaja, heute war mal wieder so ein ganz komischer revolutionärer Morgen. Da steht man so einfach auf.... ja, und dann steht mal da ja erstmal so. Gaaanz langsam geht dann mal ein Auge auf und nach drei Sekunden beginnt sich dann auch das andere Auge zu öffnen.
Naja, nach so zehn Sekunden ist dann auch das Gehirn hoch gefahren. Und plötzlich gehts los!
Man hört so'n schnelles lautes Piepen im Zimmer, aber auch das hat man nach zwei bis fünf hektischen Sekunden geschnallt! Der Wecker klingelt doch noch!

Naja, das Herz pocht auf 180 und man ist theoretisch ja wach. Voller Routine watschelt man dann ins Bad und guckt in den Spiegel und wundert sich, dass immer jemand genau gleichzeitig ins Bad will, wenn man auch gerade rein will.

Naja, aber auch das hat man dann so nach drei bis vier Mal geschnallt, dass es hierbei um seinen eigenes Spiegelbild handelt. Theoretisch ist man dann ja nun wach! Aber ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist, aber ich glaube meine Zahnpasta schmeckt nicht so wie sie mal war und ich dachte auch, dass die eigentlich immer in so'ner Tube war. Spätestens, wenn man dann sich wundert, warum die Handcreme so streifenfarbig ist, hat man meines Erachtens geschnallt, dass man gerade mit Nivea Zähne geputzt hat.

Nun müsste man ja eigentlich theoretisch wach sein! Aber man kommt denn ja zum Anziehen... aber da hab ich widerum immer Glück, die Klamotten passen immer! Na gut, an der Zusammenstellung könnte man vielleicht manchmal noch ein bißchen feilschen, aber sonst find ich mich im Anziehen schon ganz gut.

Aber nun kommt der Knaller!

Ich hab heute morgen! Echt heute morgen! Einfach so und ohne Scheiß jetzt! Und ganz in echt gesagt, ich toaste nicht mehr! Nee, ich hab darauf kein Bock! Da gibt es jetzt auch keine Diskussionen oder so! Das ist vorbei! Zack!

Naja, ich hab mir dann erstmal 'nen Jogurt ausm Kühlschrank genommen, weil das mit dem Toasten ja nun vorbei war. Ich meine, jeder muss Abstriche machen und ich hab halt einfach mal gesagt, dass das mein Beitrag zur Umwelt ist. Zack, ab heute kein Toast mehr!
Und ich denke, da könnte sich so manch einer 'ne Scheibe von mir abschneiden!



Naja und nun muss ich nächste Woche mal gucken, was ich denn da so mache, jetzt wo ich gegen das Toasten bin!

created and copyright by der andersdenker

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

und sonst?? gehts dir noch ganz gut oder??? naja falls diese verwirrenden beiträge zunehmen solltest du ganz schnell wieder den toast zurück holen....vll sind das ja entzugserscheinungen....:-)

5:25 PM

 
Blogger Örny said...

Hmmm... heißt es nicht? Das Toast?!
Den Toast kenne ich nicht?!

2:15 PM

 
Anonymous Anonym said...

http://www.canoo.net/services/Controller?dispatch=inflection&input=Toast&features=%28Cat+N%29%28Gender+M%29%28Plural+s%29

tz....... den toast ist der akkusativ vom nominativ der toast.........so etwas wie das toast gibts gar nicht.........

4:24 PM

 
Anonymous Anonym said...

achja das ist halt n anderes niveau...........lol :-)

4:26 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home