Der Andersdenker...
alles was du brauchst um einmal richtig nach dem Sinn zu suchen!

Dienstag, März 28, 2006

Die fünf Minuten Freigang

*hust

So, es ist mal wieder soweit! Mein Gehirn hatte mal wieder fünf Minuten Freigang. Naja, und wer schon öfters mal auf dieser Seite war, der weiß, was da für ein Schietkroam rauskommt.

Es ist eher ein Wettbewerb, den ich eh schon gewonnen, aber wer meint, er könnte hier noch was zu beitragen. Bitte dafür gibt es ja den Kommentar unter dem Post!

Also, der Wettbewerb besteht darin, dass ich einmal das Alphabet mit den Wörtern, die auf -ieren enden durchgehen werde. Wichtig ist, dass man beim Schreiben nicht aufhört und einfach die Wörter so hinschreibt wie sie einem einfallen.

Los gehts!

Aufallenvieren
Berlinisieren
Chämeleonisieren
Dekackieren
Eisieren
Feuerwehrieren
Gartenisieren
Hausieren
Igittieren
Jolandieren
Katamaranisieren
Löffelieren
Mannoieren
Nollieren
Ottitieren
Plattenfussieren
Qualieren
Rüffelieren
Steigbügelieren
Toastieren
Utenlisieren
Vergessieren
Wassieren
Xquadratieren
Ypsilonieren
Zermalenieren

Wer noch etwas hat, der kann ja was in Form eines Kommentares schreiben!

created and copyright by der andersdenker