Der Andersdenker...
alles was du brauchst um einmal richtig nach dem Sinn zu suchen!

Dienstag, Mai 30, 2006

Nie wieder Capri...

Ich warne hier eindrücklich vor Capri-Eis!

Ja, das ist genau das Eis, was jeder mag, wenn man kein passendes Eis findet. Es ist ja nun mal lecker, aber auch gefährlich! Ich weiß nicht, ob es was mit Talent zu tun hat oder es jedem hätte passieren können. Aber wenn es in den USA schon Warnhinweise auf Mikrowellen gibt, dass man seine Katze da nicht reinstecken darf, finde ich es für angebracht, dass man bei Capri-Eis doch bitte den Warnhinweis drauf macht, dass das Eis sehr kalt ist, dass man mit der Lippe kleben bleiben kann. Gestern hab ich nämlich an Stück meiner Oberlippe auf dem Eis wiedergefunden und es war sehr schmerzhaft!

Also merken: Eis ist kalt! Besonders Capri-Eis!