Der Andersdenker...
alles was du brauchst um einmal richtig nach dem Sinn zu suchen!

Donnerstag, Mai 04, 2006

Und zack is Sommer!

Ja, moin... also, das ist ja echt der Hammer! Kaum ist der doch so tolle April vorbei..*zack haben wir Mai! Wahnsinn, nää? Na gut, das ist jetzt jedes Jahr so gewesen, dass nach dem April nun mal der Mai kommt, aber diesmal hat man das sogar gemerkt.
Der ein oder andere merkt das jedes Jahr meist erst dann, wenn er beim Maifeuer ein auf die Fresse bekommen hat oder er merkt das daran, dass soviel gesoffen, dass er am Morgen des 1.Mai fast den halben April vergessen hat.

Man kann ja nun schon sagen, dass der Sommer jetzt da ist. Kein Regen mehr, nur Sonne, morgens ist es schon hell (wenn man denn mal zur Schule geht)... aber mit dem Sommer kommen auch wieder neue Probleme auf uns zu.

Zum Beispiel in Sachen Schule ist das klamottentechnisch zu Beginn des Sommers nicht immer einfach. "Ziehste nun doch schon morgens ne kurze Hose an und klapperst dir einen auf dem Hinweg ab und kommst nachmittags ganz cool und leger wieder nach Hause? Oder ziehst du morgen doch die lange Hose an und auch noch den Pullover und die Jacke?! Naja, nachmittags sieht man denn wieder wie ein Esel aus, denn man zieht den ganzen Scheiß im Laufe des Tages ja wieder aus. Jaja, mit dieser Entscheidung quält man sich denn jeden Morgen aus dem Bett. Glück hat der, der jedem Morgen seine Uniform anziehen muss! ;-)

Beim Motorrad oder von mir aus auch Roller fahren kann man auch sehr schnell wieder merken, dass der Sommer uns endlich erreicht hat.
Man fährt so gemütlich durch die Landschaft und genießt das herrliche Wetter - quasi Cruising pur. Als Rollerfahrer wird man dann ab und zu mal überholt... wenn man zu doll träumt, kann einen das denn auch mal erschrecken, aber daran gewöhnt man sich!
Aber spätestens, wenn einem bei Tempo 50 + X (Motorradfahrer fahren ja wohl etwas schneller, weil sie schneller fahren können!)...also man stelle sich nun einen entspannenden Motorradfahrer vor wie er über die Landstraße cruist und nichts Böses denkt. Der Wind zieht erfrischend durch den Helm und plötzlich *zack *romms knallt da voll die fette Hummel aufs Visier und man erschreckt sich halb zu Tode, dann weiß man, dass der Sommer wieder da ist!
Eine weitere Variante ist, wenn einem beim Motorradfahren und leicht offenem Mund ein halber Schwarm Mücken ins Esszimmer fliegt und man daran fast elendig verreckt, weil man ein bis drei Mücken aus Versehen beim Fahren miteingeatmet hat. *absolutekelig



Das war jetzt nur ein Beispiel! Aber da der Sommer ja nun gerade mal zwei Tage da ist, werde ich bestimmt noch mehrere Beispiele finden, die ich hier dann präsentieren werde.

So und nun zieh mir erstmal ne kurze Hose an!
"Wenn ich nur wüsste, wo die sind???!"

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

jaja....da habens die Autofahrer schon leichter.......außer sie fahren n schwarzes Auto.....da sind die ersten 10 Minuten auch hart.......aber dann denk ich einfach immer an die Zeit in der ich 10 Minuten kratzen musste.....lol und zack vergisst
man auch die 50 grad....:-)

6:31 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home